belluard bollwerk

BB.png

Neun Tage lang bildet die mittelalterliche Bollwerk-Festung die aussergewöhnliche Kulisse für Konzerte und Parties, Performances und Installationen, Tanz- und Theaterstücke. Seit 1983 zeichnet sich das Belluard Bollwerk durch sein gutes Gespür für die Talente von morgen aus und hat sich so weltweit einen hervorragenden Ruf verdient. Den Charakter des Festivals machen jedoch vor allem seine herzliche Gastfreundschaft, seine Freude am Experimentieren und seine Freiburger Verwurzelung aus.

Das Belluard Festival wird von einem kleinen Team organisiert. Sein Büro befindet sich im Ancienne Gare.

Vorstand

Oliver Collaud (Präsident)

Rana Bassil (Vize-Präsidentin)

Igor Cardelini

Tonia Rihs

Yamina Tarmoul

Vincenzo Abate

Martin Schick

Büro

Laurence Wagner (Direktion)

Claudia Dennig Vasquez (Administration)

Diane Fleury (Kommunikation)

Gionata Morganti (Produktionsleitung)

Mathias Bieri (Buchhaltung)

KONTAKT

Belluard Bollwerk

+41 (0)26 321 24 20

www.belluard.ch
info@belluard.ch

AKTUELL

  • Facebook - Belluard
  • Instagram - Belluard
  • Twitter - Belluard

Association Ancienne Gare

Esplanade de l'Ancienne-Gare 3,

Case postale 50

CH-1701 Fribourg

+41 (0)26 322 22 32

+41 (0)79 628 91 35

info@anciennegare.ch

Festival International

de Films de Fribourg

Esplanade de l'Ancienne-Gare 3

Case postale 262

CH-1701 Fribourg

+41 (0)26 347 42 00

www.fiff.ch
info@fiff.ch

Belluard Bollwerk

Esplanade de l'Ancienne-Gare 3

Case postale 38

CH-1701 Fribourg

+41 (0)26 321 24 20

www.belluard.ch
info@belluard.ch

Espace Culturel

Le Nouveau Monde

Esplanade de l'Ancienne-Gare 3

Case postale 394

CH-1701 Fribourg

+41 (0)26 322 57 67

www.nouveaumonde.ch
info@nouveaumonde.ch